Aktualisieren der Banking-Zugangsdaten

Es kann, durch Umstellungen auf Ihrer Seite oder auf Seiten der Bank, vorkommen, dass sich die Zugangsdaten oder Kontaktinformationen für Ihr Online-Banking ändern. Damit Sie mit WISO MeinBüro Rechnungen weiter Ihre Bankverbindung nutzen können, ist es dann notwendig, den bestehenden Bankkontakt zu aktualisieren.

 

Um den Bankkontakt zu öffnen, klicken Sie im entsprechenden Konto auf die drei Punkte und wählen hier "Bankkontakt anzeigen". 

 

Hier sehen Sie nun einige Informationen zu diesem Bankkontakt, und können diese bei Bedarf auch anpassen. Zusätzlich werden hier alle zu diesem Bankkontakt gehörigen Konten angezeigt. 

 

Haben Sie an dieser Stelle Angaben verändert, können diese mit Klick auf "Speichern und Synchronisieren" mit den Daten der Bank abgeglichen werden.

 


Wie haben wir das gemacht?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)