Erworbenen Plan zuweisen / Vollversion freischalten

Hast du einen kostenpflichtigen Plan von WISO MeinBüro Rechnungen gekauft, ist es notwendig, diesen einmalig deinem Testmandanten zuzuweisen, um die Limitierung der Testversion aufzuheben.

Es ist zwingend notwendig, dass du die folgenden Schritte in deinem Browser unter https://app.meinbuero.de durchführst. Nutze hierfür nicht die iOS oder Android-App.

Testphase abgelaufen

Ist deine Testphase abgelaufen und du loggst dich ein, erscheint das untenstehende Fenster. Klicke auf "Lesemodus", um das Fenster zu schließen und die Anwendung im Lesemodus zu starten:

Anschließend klicke oben rechts auf dein Profil-Icon. Klicke anschließend auf Erworbene Abonnements zuweisen >

Hier siehst du nun eine Übersicht deiner gekauften, aber noch nicht einem Mandanten zugewiesenen Pläne. Wähle den gewünschten Mandanten im Dropdown-Menü aus und klicke anschließend auf Zuweisen:

✅ Dein Plan ist nun deinem Mandanten zugewiesen und die zeitliche Beschränkung der Testversion ist aufgehoben.

Testphase noch aktiv

Beim ersten Login nach dem Kauf eines kostenpflichtigen Plans siehst du eine Übersicht deiner gekauften, aber noch nicht einem Mandanten zugewiesenen Pläne. Wähle den gewünschten Mandanten im Dropdown-Menü aus und klicke anschließend auf Zuweisen:

 

✅ Dein Plan ist nun deinem Mandanten zugewiesen und die zeitliche Beschränkung der Testversion ist aufgehoben.


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)