Erste Schritte in WISO MeinBüro Rechnungen

Starten Sie mit WISO MeinBüro Rechnungen, indem Sie einige Grundeinstellungen vornehmen und sich mit der Anwendung vertraut machen. Hier erhalten Sie einen Überblick, wo Sie welche Informationen finden:

Hilfe-Center

Mit einem Klick auf das ?-Symbol in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms öffnen Sie das Hilfe-Center. Hier finden Sie eine Vielzahl von Anleitungen und Hilfestellungen:

Wird Ihnen das Hilfe-Center nicht angezeigt, ist wahrscheinlich der hierfür notwendige Cookie nicht akzeptiert. Wie Sie dies korrigieren können, ist hier beschrieben: Zum Artikel >>.

 

Demo-Mandant

Neben der Möglichkeit, WISO MeinBüro Rechnungen mit Ihren eigenen, realen Firmendaten auszuprobieren, können Sie zusätzlich auch jederzeit in den Demo-Mandanten wechseln. Dabei handelt es sich um eine völlig unabhängige Datenbank mit Fantasiedaten, in der Sie alle Funktionen nach Belieben und ohne Auswirkungen auf Ihre echten Daten testen können.

 

Allgemeines & Einstellungen

 

Die Stammdaten

 

Angebote & Rechnungen

 

E-Rechnungspflicht

Gute Nachrichten! Mit WISO MeinBüro Rechnungen erstellen Sie E-Rechnungen im ZUGFeRD und XRechnungs-Format. Ab Planstufe S können E-Rechnungen ebenfalls in beiden Formaten importiert werden. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem E-Rechnungsbereich:

 

Finanzen, Banking & Steuern

 

Kontakt

Bei Fragen während Ihrer Testphase wenden Sie sich gerne an unsere qualifizierte und kostenfreie Kaufberatung:

Tel.: 02735 / 776 65001 (Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr) oder direkt einen Termin buchen!

E-Mail: meinbuero@buhl.de

 

Leistungsübersicht

Unsicher, welche Version von WISO MeinBüro Rechnungen die Richtige für Sie ist? In unserer Leistungsübersicht finden Sie alle Pläne mit Ihren Funktionen gegenübergestellt:

Zur Leistungsübersicht >>

 


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)