Hier findest du alle Informationen zum Thema Installation & Updates sowie zu unseren Erweiterungen und der WISO MeinBüro Desktop Cloud.
Importiere, erstelle und verwalte deine Stammdaten wie Artikel, Kunden, Interessenten und Lieferanten oder lege einen Zugang für deine Mitarbeiter an.
Konfiguriere deine Firmen- und Steuereinstellungen, passe deine Textbausteine an und richte dein Briefpapier, Vorlagen sowie den E-Mail-Versand ein.
Erfahre, wie du Angebote, Rechnungen oder Teil-, Abschlags-, Sammel- und Schlussrechnungen erstellen kannst oder wiederkehrende Rechnungen als Vertrag anlegst.
Alles rund ums Thema Banking & Finanzen. Lege Bankkonten an, rufe Umsätze ab, verbuche Einnahmen & Ausgaben, erstelle Mahnungen oder sende die Daten an deinen Steuerberater.
Erstelle und versende deine Umsatzsteuer-Voranmeldung oder Einnahmenüberschussrechnung, behalte stets alle Daten im Blick oder erstelle eine eigene Auswertung.