Desktopverknüpfung für WISO MeinBüro Rechnungen erstellen

WISO MeinBüro Rechnungen ist eine Cloud-Software, die Sie direkt in Ihrem Browser nutzen. Eine zusätzliche Installation, wie bei klassischen Programmen, ist nicht notwendig. Trotzdem können Sie sich eine Desktopverknüpfung erstellen, um WISO MeinBüro Rechnungen so schnell wie möglich zu starten.

Google Chrome

  1. Öffnen Sie den Chrome-Browser, rufen Sie https://app.meinbuero.de auf und loggen Sie sich ein.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü > Weitere Tools > Verknüpfung erstellen.
  3. Geben Sie einen Namen für die Verknüpfung ein.
  4. Klicken Sie auf Erstellen.

Microsoft Edge

  1. Öffnen Sie Microsoft Edge, rufen Sie https://app.meinbuero.de auf und loggen Sie sich ein.
  2. Fahren Sie mit der Maus über das "Schloss"-Symbol in der Adressleiste und halten Sie die linke Maustaste gedrückt
  3. Ziehen Sie mit gehaltener linke Maustaste die Verknüpfung auf eine freie Fläche auf Ihrem Desktop und lassen die Maustaste los

Mozilla Firefox

Eine Anleitung finden Sie unter folgendem Link: https://support.mozilla.org/de/kb/desktopverknuepfung-fuer-eine-webseite-erstellen


Wie haben wir das gemacht?


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