Erworbenen Plan zuweisen / Vollversion freischalten

Haben Sie einen kostenpflichtigen Plan von WISO MeinBüro Rechnungen gekauft, ist es notwendig, diesen einmalig Ihrem Testmandanten zuzuweisen, um die Limitierung der Testversion aufzuheben.

Es ist zwingend notwendig, dass Sie die folgenden Schritte in Ihrem Browser unter https://app.meinbuero.de durchführen. Nutzen Sie hierfür nicht die iOS oder Android-App.

Testphase abgelaufen

Ist Ihre Testphase abgelaufen und Sie loggen sich ein, erscheint das untenstehende Fenster. Klicken Sie auf "Lesemodus", um das Fenster zu schließen und die Anwendung im Lesemodus zu starten:

Anschließend klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil-Icon. Klicken Sie anschließend auf Erworbene Abonnements zuweisen >

Hier sehen Sie nun eine Übersicht Ihrer gekauften, aber noch nicht einem Mandanten zugewiesenen Pläne. Wählen Sie den gewünschten Mandanten im Dropdown-Menü aus und klicken Sie anschließend auf Zuweisen:

✅ Ihr Plan ist nun Ihrem Mandanten zugewiesen und die zeitliche Beschränkung der Testversion ist aufgehoben.

Testphase noch aktiv

Beim ersten Login nach dem Kauf eines kostenpflichtigen Plans sehen Sie eine Übersicht Ihrer gekauften, aber noch nicht einem Mandanten zugewiesenen Pläne. Wählen Sie den gewünschten Mandanten im Dropdown-Menü aus und klicken Sie anschließend auf Zuweisen:

 

✅ Ihr Plan ist nun Ihrem Mandanten zugewiesen und die zeitliche Beschränkung der Testversion ist aufgehoben.


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)