Ausgangsrechnung wieder auf offen setzen / Zahlung löschen

Haben Sie versehentlich eine Ausgangsrechnung auf bezahlt gesetzt oder einen Fehler gemacht, können Sie die Ausgangsrechnung wieder auf "offen" setzen, indem Sie die Zuordnung aufheben.

In "Verkauf > Rechnungen"

Fahren Sie in Ihrer Rechnungsliste bei der betreffenden Rechnung mit Ihrer Maus nach rechts. Eine "..."-Schaltfäche erscheint. Klicken Sie auf "Zuordnung aufheben" um die Rechnung wieder in den Status "offen" zu versetzen:

In "Finanzen > Bank / Kasse"

Fahren Sie in der Liste Ihrer Kontobewegungen beim entsprechenden Geldeingang mit Ihrer Maus nach rechts. Eine "..."-Schaltfäche erscheint. Klicken Sie auf "Zuordnung aufheben" um die Rechnung wieder in den Status "offen" zu versetzen:

Haben Sie den Zahlungseingang in ein Offline-Konto oder das Verrechnungskonto gebucht, können Sie die Buchung nach dem Aufheben der Zahlung löschen.


Wie haben wir das gemacht?


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