App Dashboard

Das Dashboard öffnet sich direkt beim Starten der App und dient dir als Sammelstelle für alle deine Dokumente.

Übersicht

Am oberen Bildschirmrand findest du die Suchfunktion. Gebe hier Suchbegriffe ein und suche nach bestimmten Dokumenten oder Inhalten.

Außerdem befinden sich dort verschiedene Buttons, welche dir bei der Navigation und Nutzung der App helfen:

Sortiere hier deine Dokumente und Ordner in einer bestimmten Reihenfolge.

Du kannst alphabetisch, nach Belegdatum oder nach Neuheit sortieren.

Setze hier Filter.

Wechsel hier deine Ansicht zwischen der Kachel- und Listenansicht.

Tippe hier, um alle Ordner auszublenden und eine Übersicht über alle deine Dokumente zu erhalten.

Wähle hiermit mehrere Dokumente aus, um diese zu Verschieben, zu Teilen, zu Löschen oder zu Bearbeiten.

Hier gelangst du in die Einstellungen der App.

In der Bildschirmmitte werden dir deine Ordner und lokal, d.h. direkt auf deinem mobilen Endgerät gespeicherten Dokumente angezeigt.

Am unteren Bildschirmrand kannst du neue Ordner und Dokumente hinzufügen. Außerdem findest du dort einen Hinweis, wie viele Dokumente dir aktuell angezeigt werden.

Hast du Dokumente im Offline-Modus lokal gespeichert, kannst du diese dort über den entsprechenden Button in die Cloud hochladen.


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)