Bankverbindung und Ansprechpartner in einer E-Rechnung hinterlegen
Deine Bankverbindung sowie ein Ansprechpartner in deinem Unternehmen sind Pflichtfelder einer E-Rechnung.
Hast du mehrere Bankkonten oder Ansprechpartner können diese individuell pro Rechnung ausgewählt werden.
Wechsel hierzu zuerst in die E-Rechnungseinstellungen:

Hier findest du die Auswahlmöglichkeiten für die Bankverbindung und den Ansprechpartner:

Hast du unter Einstellungen > Meine Firma > E-Rechnung bereits Bankverbindung und Ansprechpartner eingetragen, werden dir diese hier automatisch angezeigt.
Mit einem Klick auf Neue Bankverbindung hinzufügen oder Neuen Ansprechpartner hinzufügen kannst du weitere Datensätze anlegen und abspeichern, die dir dann bei der Rechnungsstellung zur Verfügung stehen.

Bankkonten, die du bereits unter Finanzen > Bank / Kasse angelegt hast, stehen dir automatisch bei der Auswahl der Bankverbindung zur Verfügung.