Bankverbindung und Ansprechpartner in einer E-Rechnung hinterlegen

Ihre Bankverbindung sowie ein Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen sind Pflichtfelder einer E-Rechnung.

Haben Sie mehrere Bankkonten oder Ansprechpartner können diese individuell pro Rechnung ausgewählt werden.

Wechseln Sie hierzu zuerst in die E-Rechnungseinstellungen:

Hier finden Sie die Auswahlmöglichkeiten für die Bankverbindung und den Ansprechpartner:

Haben Sie unter Einstellungen > Meine Firma > E-Rechnung bereits Bankverbindung und Ansprechpartner eingetragen, werden Ihnen diese hier automatisch angezeigt.

Mit einem Klick auf Neue Bankverbindung hinzufügen oder Neuen Ansprechpartner hinzufügen können Sie weitere Datensätze anlegen und abspeichern, die Ihnen dann bei der Rechnungsstellung zur Verfügung stehen.

Bankkonten, die Sie bereits unter Finanzen > Bank / Kasse angelegt haben, stehen Ihnen automatisch bei der Auswahl der Bankverbindung zur Verfügung.


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