Version 31.3.2 vom 08.07.2025

Behobene Fehler

  • Formatierung der Beschreibung einer neu erstellten Aufgabe wurde beim Abschicken/Erstellen nicht beibehalten.
  • Das Nutzer-Dropdown innerhalb einer Aufgabe wird beim Wechsel des Mandanten nun automatisch zurückgesetzt. Zuvor kam es zu einem Fehler, wenn der Nutzer im gewählten Mandanten nicht verfügbar war.
  • Bei Nutzung der automatischen Zuordnung wurde zwar die Buchung mit der richtigen Rechnung verknüpft, aber der Status dieser Rechnung blieb "offen".
  • E-Rechnungen ohne eigene Umsatzsteuer-ID wurden nicht valide erzeugt. Kleinunternehmer konnten somit keine validen E-Rechnungen erzeugen. Hier erfährst du, wie du auch als Kleinunternehmer (ohne Umsatzsteuer-ID) E-Rechnungen erstellen kannst.
  • Unter Umständen wurden E-Rechnungen im Format XRechnung und im ZUGFeRD-Format beim Upload nicht, bzw. falsch analysiert.
  • Die Zahlungsbedingung "Keine Angabe" kann nun nicht mehr verändert werden. Bei manchen Nutzern hat die Änderung der Bezeichnung dazu geführt, dass keine manuellen Gutschriften/Rechnungskorrekturen mehr erstellt werden konnten.

 


Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)