Mai 2025

Neue Funktionen und Änderungen

Verbesserung auf Unternehmensseite

  • Vordefinierte Profile sind nun im Bereich Unternehmen > Rechteverwaltung bearbeitbar.
  • Inaktive Mitarbeiter werden im Bereich Unternehmen > Inventarium ausgeblendet.
  • Die Gesamtdaten der „Überstunden“ werden in der Zeiterfassungsübersicht angezeigt.

  • Es kann für jeden Wochentag eine unterschiedliche „Toleranz pro Tag“ für Überstunden in den Konfigurationseinstellungen festgelegt werden.

  • Zeiterfassung wurde für die Gehaltsarten 109 (Minijob auf Stundenbasis) oder 120 (Stundenlohn) zur Lohnabrechnung hinzugefügt.
    • Wenn das Kontrollkästchen „Push-to-payroll aktivieren“ ausgewählt ist und der Mitarbeiter einen aktiven Vertrag mit der Gehaltsart 109 oder 120 hat, sowie genehmigte Zeiterfassungseinträge vorliegen, zeigt das System in der Lohnabrechnung die Summe der genehmigten Zeiterfassungsstunden und des Stundenlohns dieses Mitarbeiters an.

Verbesserungen auf Mitarbeiterseite


Behobene Fehler

Auf Unternehmensseite

Auf Mitarbeiterseite

  • Die mobile Ansicht wurde optimiert. U. a. wurde das Timer-Symbol an die Ausrichtung der anderen Schaltflächen angepasst.



Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)