E-Mail-Versand mit Web.de
- Damit du deine Web.de E-Mail-Adresse mit WISO MeinBüro Rechnungen verbinden kannst, ist es vorab notwendig, in deinem Web.de-Kundenkonto POP3/IMAP einzuschalten. Eine Anleitung hierzu findest du unter folgendem Link: POP3/IMAP einschalten >>.
- Navigiere anschließend in WISO MeinBüro Rechnungen zu „Einstellungen > Mein Konto > E-Mail-Versand und -Abruf“ und klicke bei „Versand über eigenes E-Mail-Konto (SMTP) auf „Jetzt einrichten“. Wähle Web.de als Anbieter aus:

- Geb deine Daten anschließend wie folgt ein:

(1) Absendername: Kann frei gewählt werden.
(2) Absender-E-Mail: deine Web.de E-Mail-Adresse
(3) Benutzername Postausgangsserver: deine Web.de E-Mail-Adresse
(4) Passwort: dein Web.de-Passwort
Hast du alle Eintragungen korrekt vorgenommen, klicke auf Speichern.