März 2025
Neue Funktionen und Änderungen
Verbesserung auf Unternehmensseite
- Die Filter und Spaltenanpassungen in der Zeiterfassung sind jetzt nur noch in der Mitarbeitereinzelansicht verfügbar.

- Es steht eine neue Spalte "Überstunden" zur Auswahl. So sieht man nicht nur die Differenz, sondern bekommt auch genau die Überstunden angezeigt.

- Zusätzlich steht der Filter "Überstunden" neu zur Verfügung. So kann man sich nur die Tage anzeigen lassen, an denen Überstunden geleistet wurden.

- Unter Zeiterfassung > Einstellungen > Konfiguration gibt es neu ein Feld, wo maximale Minuten Zeitüberschreitung pro Arbeitstag festgelegt werden. Wird diese Angabe überschritten, wird ein Workflow ausgelöst.

- Unter Unternehmen > Unternehmensstammdaten gibt es einen neuen Reiter "Einstellungen".
- Hier kann das Unternehmenslogo hochgeladen werden (bekannte Funktion)
- Die Zwei-Faktor-Authentifizierung für alle Mitarbeiter kann aktiviert oder deaktiviert werden.
- Es kann festgelegt werden, von welcher Zahl aus die Mitarbeiternummern fortlaufend vergeben werden sollen.

- In der Mitarbeiterübersicht gibt es jetzt die Möglichkeit sich als Spalte auch die aktuelle Arbeitszeit pro Woche anzeigen zu lassen.

Verbesserungen auf Mitarbeiterseite
- Das Feld für die private Festnetznummer wurde in den Mitarbeiterstammdaten hinzugefügt.
- Man kann nun 3 Notfallkontakte hinterlegen und einen davon als primären Kontakt auswählen.

Behobene Fehler
Auf Unternehmensseite
- Bei Nutzung der Software auf Deutsch werden die Felder im Datenexport Zeiterfassung nun auch auf Deutsch angezeigt.