KW 5: 27.01.-02.02.2025
Neue Funktionen und Änderungen
- Auswahl von alternativen und optionalen Positionen angepasst
- Spaltenbreite innerhalb der Positionsauswahl kann individuell angepasst werden
- Bearbeitung von bereits angelegten Benutzern überarbeitet
- Validierung von E-Rechnungen verbessert
- In der Einnahmenüberschussrechnung kann der Summenwert in die Zwischenablage kopiert werden
- CSV-Dateien können nun innerhalb einer Aufgabe hochgeladen werden
Anpassung der Menüleiste

- Shop: Erweitere dein WISO MeinBüro Rechnungen durch ein Upgrade auf eine andere Ausbaustufe oder buche zusätzlich WISO MeinBüro Dokumente oder WISO MeinBüro Personal
- Einstellungen: Verwalte deine Firmenangaben, konfigurier deine Einstellungen und gestalten dein eignes Briefpapier
- Erweiterungen: Nutze weitere Funktionen durch externe Erweiterungen oder erstelle deine eigene Erweiterung
- Benachrichtigungen: WISO MeinBüro Rechnungen erinnert dich an fällige Aufgaben, benachrichtigt dich bei Eingang einer Zahlung oder über die Änderung eines Angebotsstau
- Info: Verwalte dein Konto, genehmige die Fernwartung oder Error-Logs für unseren Support oder ruf unser Handbuch über den Bereich "FAQ" auf
Behobene Fehler
- Zeitstempel unter "Einstellungen > Protokoll" wurde unter Umständen nicht korrekt angezeigt
- Intervall "Jahr" wurde innerhalb der Umsatzsteuervoranmeldung entfernt
- Bei der Erstellung eines Vorgangs war der Seitenwechsel innerhalb der Vorschau nicht möglich
- Korrektur und Verbesserungen der Filter-Einstellungen im Bereich Dokumente