Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Datensicherung erstellen mit der Erweiterung "Sicherung" in WISO MeinBüro Desktop

Regelmäßige Datensicherungen sind heute wichtiger denn je. Unter der folgenden Anleitung finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Möglichkeiten der Sicherung Ihrer Daten im Programm WISO MeinBüro Desktop inklusive des Moduls "Sicherung+".

https://update1.buhl-data.com/faq-images/accountance/MeinBuero/FAQ/Datensicherung/Datensicherung.pdf

 

WICHTIG: Nutzen Sie das Modul "Kasse POS" mit einer angeschlossenen TSE, berücksichtigen Sie bei einer Datensicherung bitte die Informationen aus der nachstehenden Anleitung:

So geht's: Verwendung der technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) in WISO MeinBüro 365

 

Ein Video mit interessanten Informationen zum Modul "Sicherung+" finden Sie unter folgendem Link:

Sicherung+